Tagesmotivation für den 01.04.2016


Ich bin Mutter Maria und  ich begrüße dich du wundervolle Seele des Lichtes. Ich sende dir mein Strahl der Liebe, der dich sanft umhüllt und dein Herz erweichen lässt.

Ich löse heute auf dein Schmerz und dein Kummer, so lasse los und gebe es mir. Ich werde es von dir nehmen, so es nach dem höchsten Wohle aller ist. So sehe in allen die Schönheit, richte deine Aufmerksamkeit auf das Schöne und es wird sich vermehren in deinem Leben.

Verbinde dich heute mit mir und du bist beschützt geliebtes Kind der Liebe. Mein Licht wird dich begleiten und meine Sanftheit und Zartheit berührt dein Herz und du strahlst pure Liebe aus. So vertraue mir, ich bin bei dir.

Ich segne dich mit meinem Licht,
Mutter Maria

-> "Engel Arina" ist heute von 19 - 21 Uhr auf www.klara-line.de für dich erreichbar. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir! Für jeden Neukunden gibt es ein 10 Minuten Gratisgespräch.

Kommentare