Tagesbotschaft für den 27.04.2016


Mondzyklen und Sieg

Heute begleiten uns Erzengel Haniel und Erzengel Sandalphon mit ihren wunderbaren Energien der Leichtigkeit durch den Tag. Heute geht es darum darauf zu achten wie die Zyklen des Mondes sind, denn dies beeinflusst deine Energie und Manifestation. Wenn du nicht weißt wann die Zyklen sind kannst du Erzengel Haniel um Führung bitten und du wirst wissen wann genau der Zeitpunkt ist und was du machen kannst. Möchtest du zum Beispiel etwas auflösen ist dazu der Vollmond geeignet und wenn du etwas aktivieren möchtest wäre der Neumond gut aber dazu findest einiges im Internet.

Wenn du Wünsche und Ziele hast und sie an die Engel abgegeben hast, so möchten dir die Engel auf diesen Weg sagen, dass deine Gebete erhört wurden alle. Vertraue darauf, dass sie erfüllt werden und lass nicht nach in deinem Vertrauen. Du kannst die Engel um eindeutige Zeichen bitten die du erkennst und sie werden dir die Zeichen senden. Sei offen für alles Gute und Schöne und dir werden Wunder geschehen und alles wird sich mit Leichtigkeit realisieren.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare