Tagesbotschaft für den 21.04.2016


Heute ist Erzengel Gabriel bei uns und segnet uns mit seinem weißen Licht und schenkt dir Klarheit in deinem Leben und deinen Sein. Habe jeden Tag lichtvolle Gedanken und du wirst lichtvolles in dein Leben ziehen. Umso positiver du bist umso besser können die Engel dich führen. Mache dir dies täglich bewusst. Du bist der Schöpfer in deinem Leben und mit deinem Gedanken kannst du zu jeder Zeit dein Leben verändern. Tust du das Gegenteil, so drehst du eine Ehrenrunde bis du es verstanden hast.

Du kannst heute alles nieder schreiben, egal was dir in den Sinn kommt und schau dir dann an, was alles in deinem Unterbewusstsein ist. Rufe Erzengel Gabriel und bitte ihn um Führung. Du kannst ihn bitten alles aufzulösen und dir auf deinen Weg zu helfen. Auch ist heute ein guter Tag um alle Ideen aufzuschreiben und sie dann zu realisieren. Vertraue ganz auf dein Gefühl und lass dich leiten von den Engeln.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare