Tagesbotschaft für den 20.04.2016


Ich begrüße dich geliebtes Kind der Liebe Gottes. Ich bin Erzengel Chamuel und ich berühre dich mit meinem rosa Licht der Liebe. Ich berühre dein Herz , deine Seele, deinen Körper. Ich löse heute alles auf was dich belastet. So sorge dich nicht, sondern sei ganz im hier und jetzt. Es ist eine Zeit wo noch sehr vieles altes zum Vorschein kommt, so atme tief ein und aus und übergebe es mir. Ich werde es im Licht der Liebe transformieren und in Licht verwandeln.

Es ist wichtig damit, du dir selbst und deinen Mitmenschen in Liebe begegnen kannst. Sendest du Liebe aus, so wirst du auch Liebe wieder bekommen. Du bist was du ausstrahlst. Hast du nicht so lichtvolle liebevolle Gedanken, so spiegelt sich es sofort im Außen wieder. Ich helfe dir auch in deinen Beziehungen mit deinen Seelengefährten, so wie auch deinen Mitmenschen. Ich löse alles auf was zwischen euch steht. Allerdings kann sich es nur auflösen, wenn du es zulässt und hinschaust.

Vertraue auf dein Gefühl auf dein Herz, denn ich bin bei dir, so wie Gott. Gott liebt dich und will ddas du glücklich bist. So erinnere dich immer daran. Ich segne dich mit all meiner Liebe und hülle dich ein in mein Mantel der Liebe.
Erzengel Chamuel

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare