Tagesbotschaft für den 19.04.2016


Heute führt uns Erzengel Gabriel und er stärkt uns mit seinem weißen Lichtstrahl, damit wir wieder die Führung in unser Leben übernehmen. Oft warten wir und tun nichts und lassen andere entscheiden. Doch Erzengel Gabriel sagt uns, dass nun die Zeit gekommen ist, wo wir unsere Führungskraft annehmen dürfen und selbst über unser Leben entscheiden.

Wir sind alle Eins und Individuums. Wir sind alle miteinander verbunden und ein jeder der dir begegnet spiegelt dir dein inneres wieder. Daran darfst du erkennen in wie weit du bist zu dir selbst zu stehen und dir selbst treu zu sein. Wenn du die Führung in dein Leben übernimmst, die Verantwortung selbst trägst in dein Leben, so wirst du auch anderen helfen und liebevoll führen können.

Du bist ein göttliches Wesen mit wundervollen Gaben und Fähigkeiten ausgestattet von Gott. Nimm sie an, unterdrücke sie nicht, sondern vertraue deinen Fähigkeiten und deinen Eingebungen. Du erschaffst dein Leben mit deinen Gedanken und Worten und die Engel unterstützen uns dabei das wir unseren Weg gehen den wir ausgewählt haben.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare