Tagesbotschaft für den 18.04.2016


Heute begleitet uns Erzengel Raguel und er sagt und zeigt uns heute das alles in göttlicher Ordnung ist.
Wenn du bisher dachtest das nichts so ist wie es sein soll und du denkst das du das Gefühl hast nicht geführt zu werden von den Engeln. Dann möchten dir die Engel heute sagen, das alles so ist wie es sein soll, denn du bist göttlich geführt und die Engel führen dich immer dort hin wo du hin sollst, um etwas zu erkennen. Denn wenn du hinter den Schleier der Illusion schaust, kannst du erkennen das eigentlich alles in Ordnung ist.

Richte deine Aufmerksamkeit auf das was du willst, stell es dir vor, wie es wäre, wenn es schon so ist. Fühle die Energie in der Jetzt Gegenwart, denn das ist dein Weg ins Glück. Du bist für dein Leben verantwortlich und du hast dein Glück selber in der Hand. Du triffst zu jeder Zeit die Entscheidung für dein Leben selbst. Und deine Engel die bei dir sind führen dich auf deinen Weg. Du bist immer gut beschützt und behütet.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare