Tagesbotschaft für den 17.04.2016


Heute ist Erzengel Gabriel bei uns und segnet uns mit seinem weißen Strahl der Kreativität der dich zur Ruhe kommen lässt, damit deine Energie wieder frei fließen kann. Öffne dich für das Licht der Engel, denn es ist Gottes Licht was zu dir kommt, jeden Tag und dich einhüllen. Heute kommt deine Kreativität in den Fluß, so schreibe heute alles nieder was dir in den Kopf kommt, denn es sind die Engel die dir es senden.

Starte heute was du schon immer beginnen wolltest aber dir nie getraut hast, weil du vielleicht Ängste hattest. Heute bist du begleitet von Erzengel Gabriel der dir die Klarheit darin schenkt und dich ermutigt endlich anzufangen. Schau auf deine Ziele und halte sie dir immer vor Augen und du wirst sie erreichen. Lass dich von niemanden aufhalte. Du bist der Schöpfer in deinem Leben. Höre auf dein Gefühl, denn es wird dich immer zu dem Ort führen wo du hin sollst. Du wirst immer von Gott und den Engeln liebevoll geführt. Vertraue darauf und du wirst es schaffen.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare