Tagesbotschaft für den 16.04.2016


Heute ist Erzengel Raphael und Erzengel Chamuel an unserer Seite und führen uns zu uns selbst. Heute geht es darum, wieder mehr auf uns zu achten und mehr etwas für uns selbst zu tun, anstatt nur für andere da zu sein. Gönne dir Erholung für dich, für Körper, Geist und Seele. Achte auch auf deine Eingebungen heute was Erzengel Raphael zu dir spricht, denn er führt dich heute mit seinen grünen lichtvollen Strahl.

Erzengel Chamuel öffnet unser Herz für die Liebe allen Seins, zu allen Lebewesen, deiner Selbstliebe aber auch für einen lieben Menschen. Wenn du in der Liebe Führung benötigst, so wende dich liebevoll an Erzengel Chamuel, er wird dir helfen auf deinen Weg.

Beide Erzengel wirken heute verstärkt in deinem Herzchakra und sei für alles offen was dir begegnet.

www.arina-lichtengel.de

Kommentare