Tagesbotschaft für den 15.04.2016


Heute begleiten uns die Engel für göttliche Kraft in unsere eigene Urkraft zu kommen, in die göttliche Kraft die in uns steckt. Heute wirst du von den Engel gestärkt, unterstützt und durchdrungen von der Kraft Gottes und von den Engel der göttlich Kraft, denn ihre Kraft steht uns unendlich zur Verfügung und wir können sie immer nutzen, wenn wir sie brauchen. Diese Kraft ist auch in dir und du kannst sie zu dir holen und aktivieren, damit du noch tiefer in dein Kraftpotenzial hinein gehen kannst.
Vertraue heute deiner göttlichen Führung, achte auf Zeichen und Wunder die zu dir kommen. Wenn du dich in den letzten Tagen ausgelaugt und leer gefühlt hast, so kannst du mit diesen Engel meditieren und deine Kraft auftanken und füllen. Die Farbe Rot kann dir dabei sehr behilflich sein.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare