Tagesbotschaft für den 14.04.2016


Ich begrüße dich du so lichtvolle Seele an den so wundervollen Tag. Ich sende dir mein Strahl der Liebe der dich im Herzen erfüllt und dich erinnert, dass nur die Liebe real ist. Ich löse heute alles auf, was dich in deinem Herzen belastet, damit du den Frieden in deinen Herzen spürst.
Bist du im Frieden mit dir selbst, so bist du im Frieden mit allem was ist. Du bist entspannter und ruhiger, denn die Liebe ist real und bedingungslos, sie wertet nicht oder unterscheidet nicht. So tut es Gott auch nicht, denn Gott liebt dich bedingungslos und zeigt es dir jeden Tag, wenn du auf die Zeichen und Wunder achtest die dir Gott sendet.
Mit was möchtest du Frieden schließen in deinem Leben? Du kannst mich bitten dir dabei zu helfen, damit ich dich stärke in deinem Sein. Ich sende in alle deine Situationen deines Lebens meine Energie der Liebe, so wirst du merken, wie sich alles nach und nach entspannt und du voller Hoffnung und Glück nach vorn schauen kannst und dein Leben selbst gestaltest.
Ich segne dich mit meinem Licht und sage dir, ich bon immer bei dir,
Erzengel Chamuel

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare