Tagesbotschaft für den 13.04.2016


Ich begrüße dich geliebtes Kind. Ich wirke auch heute an deiner Seite, damit du mit Freude durch das Leben gehen kannst. Ich sende dir jetzt in diesem Moment mit diesen Zeilen mein gold gelben Strahl der Sonne, der durch dich hindurch fließt und dich erfüllt in deinem ganzen Sein. Schließe deine Auge und atme ganz ruhig ein und aus und genieße die Energien von mir.

Ich löse mit meinem Licht alles auf was dich belastet und dich behindert glücklich nach vorn zu schauen, denn nur das Jetzt ist wichtig. Bist du zu sehr in der Vergangenheit, so bist du oft von Kummer und Schmerz erfüllt und so ist es meistens auch, wenn du in die Zukunft schaust, so voller Angst. Gib mir alles was dich belastet, ich löse es auf in meinem Licht.

Gehe in deine innere Mitte und stell dir eine wunderschöne Sonne vor die immer größer wird und dich erfüllt, dies wird dir helfen bei deiner Manifestierung deiner Ziele. Ziele zu haben ist wichtig, damit du voran kommst im Leben und nicht stehen bleibst. Du bist ein Kind Gottes und hast die selben wunderbaren Schöpferenergien in dir, damit du dir selbst dein Leben in Liebe und Freude erschaffen kannst. Vertraue deiner inneren Kraft. Ich segne dich mit meinem Licht und hülle dich in meine Liebe ein.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare