Tagesbotschaft für den 12.04.2016


Heute begleitet uns Erzengel Jophiel und sendet uns seinen lichtvollen gelben Strhl in dem er uns einhüllt. Sein Licht, seine Liebe wird uns heute begleiten und durch den Tag führen und unser Gemüt erhellen, damit wir lichtvoll und stark nach vorn schauen und altes loslassen können und Stress abbauen. Viel zu oft staut sich einiges an, im Energiefeld in der Aura, was regelmäßig gereinigt werden muss.

Heute kannst du dich mit dem Licht von Erzengel Jophiel einhüllen und in sein Licht baden, erfülle dein ganzes Sein mit seinem Licht. Gehe nach draußen und fülle deine Lungen mit frischer Luft. Atme tief ein und aus. Du kannst dir dabei gelbes Licht vorstellen.

Wenn du in der letzten Zeit Antriebslos und keine Ideen hattest, so wirst du kreative Ideen von den Engeln erhalten. Schreibe alles auf, was dir in den Kopf kommt und schaue es dir an. Vielleicht sind Dinge dabei die du schon immer machen wolltest. Packe es an und bitte die Engel dann dir dabei zu unterstützen, sie werden dir immer helfen, wenn du sie bittest.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare