Tagesbotschaft für den 11.04.2016


Heute ist Erzengel Michael an unserer Seite und bittet uns klar darüber zu werden, was wir wirklich wollen und dann die erforderlichen Schritte zu machen. Habe kein Angst und keine Furcht, denn die sind nur in deinem Kopf. Deine Gedanken haben hohe Macht, sei dir über dessen bewusst, dass du mit deinen Gedanken deine ganze Zukunft kreierst und auch alle Menschen in dein Leben ziehst.

Glaube daran das sich all deine Wünsche realisieren und glaube daran. Du kannst die Engel um Unterstützung bitten das sie dir helfen und auch die Menschen in dein Leben bringen, die dir bei der Erfüllung deiner Ziele behilflich sind.

Hast du noch Ängste und Zweifel die sich dir zeigen, so rufe Erzengel Michael zu dir und bitte ihn, das er sie mit seinem Schwert durch trennt und lege alle Zweifel und alle Glaubensmuster in seine Hände und bitte ihn sie zu transformieren mit seinem blauen Licht Strahl. Bitte ihn heute auch darum das er dich in seinem blauen Licht einhüllt und du wirst behütet und beschützt sein.


Kommentare