Tagesbotschaft für den 07.04.2016


Heute sind die Engel für Karmaerlösung bei uns und heute hast du die Möglichkeit zusammen mit den Engel dich von karmischen Belastungen zu befreien. Vieles halten noch an alten fest und können nicht loslassen oder sind anderen hörig. Dieses kannst du heute ablösen und dich befreien, damit du klar deinen Weg gehen kannst. Auch wenn du denkst du machst immer wieder die selben Fehler, auch dieses kannst du ablösen. Natürlich gibt es da keine Grenzen, denn alles was dich belastet in irgend einer Form, kannst du sofort transformieren mit den Engeln.

Meistens kommen wir aus unterschiedlichen Gründen nicht weiter, weil wir uns selbst im Weg stehen, doch ist das meiste eine Einstellungssache. Wenn du den Blickwinkel änderst und deine Gedanken, so kannst du von jetzt auf gleich, den lichtvollen und klaren Weg beschreiten. Änderst du deine Einstellung und deine Gedanken, so wirst du sehen das sich dein ganzes Leben verändern wird. Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst.

-> "Engel Arina" ist Donnerstag von 19 - 21 Uhr auf www.klara-line.de für dich erreichbar. Hole dir dein 10 Minuten Gratisgespräch ab. Ich freue mich auf dich!

Kommentare