Tagesbotschaft für den 06.04.2016


Heute sind die Engel der Hoffnung an unserer Seite und begleiten und berühren unser Herz, damit wir wieder mehr Hoffnung in uns tragen. Die Engel der Hoffnung gehören zu den Strahl von Erzengel Jophiel. Zusammen werden sie uns einhüllen in ihr Licht, damit wir gestärkt und voller Vertrauen sind und nach vorn schauen können.

Hast du in der letzten Zeit nicht zu viel Glück gehabt, so kannst du die Engel heute um Unterstützung bitten und sie werden dir helfen. Öffne dich mehr und mehr für die himmlische geistige Welt uns sie führen dich ins Glück, doch hängt es auch mit deiner Einstellung zusammen, die du ändern musst.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, darum vertraue das dir die Engel bei der Erfüllung deiner Ziele helfen und dich aus deinen Problemen raus helfen, soweit du es zulässt, denn die Engel haben einen anderen Blickwinkel auf eine Situation. Du kannst alles schaffen, wenn du daran glaubst, denn du bist selbst ein Schöpfer.

-> "Engel Arina" ist Mittwoch von 19 - 21 Uhr auf www.klara-line.de für dich erreichbar. Hole dir dein 10 Minuten Gratisgespräch ab. Ich freue mich auf dich!

Kommentare