Tagesbotschaft für den 05.04.2016


Heute sind die Engel des Glücks an deiner Seite und aktivieren das Glück in dir. Folge dem Guten und dir wird gutes wider fahren. Glaube an das Gute und es wird sich vermehren in dein Leben. Nur wenn du glaubst und deinem Glück in dir folgst wirst du auch im Außen Glück begegnen. Doch zu aller erst musst du das Glück in dir fühlen und dich glücklich fühlen.

Wenn du zur Zeit das Empfinden hast, dass du kein Glück hast, so ist dies nur, weil du nicht daran glaubst und dich auch nicht auf das Glück und die Zufriedenheit konzentrierst, denn auf das was du dich konzentrierst das wird sich vermehren in dein Leben. Rufe heute die Engel des Glücks zu dir und bitte sie dir zu helfen und all das aufzulösen, was dir nicht gut tut. Den Engeln ist alles möglich, doch ist es wichtig zu vertrauen.

Vertraue heute ganz den Eingebungen die dir die Engel senden. Sie senden dir liebevolle Zeichen, weil sie dich lieben und dich glücklich sehen wollen. Du musst nur bitten und dir wird gegeben.

-> "Engel Arina" ist Dienstag von 19 - 21 Uhr auf www.klara-line.de für dich erreichbar. Hole dir dein 10 Minuten Gratisgespräch ab. Ich freue mich auf dich!

Kommentare