Wochenbotschaft für den 28.03. - 03.04.16



In dieser Woche begleiten uns die Engel für Schein und Wirklichkeit.
Sie zeigen und offenbaren dir deine Süchte, Probleme, an dem was du festhältst. In dieser Woche darfst du vieles mit Hilfe diesen Engels lösen.

Die Engel für Schein und Wirklichkeit schauen hinter deiner selbst errichteten Fassade oder die der anderen. Wenn du krampfhaft an etwas festhältst, zuviel Fernseh schaust oder dich nicht mehr Konzentrieren kannst. Für diese Themen und vieles mehr stehet dir dieser Engel in dieser Woche zur Seite und hilft dir unter anderem bei dir zu bleiben, in deiner inneren Mitte. Durch diesen Engel lernst du auf dich selbst zu schauen. Rufe diesen Engel zu dir und bitte ihn, dir bei deinen Themen zur Seite zu stehen und dich zu führen.

Wenn du wissen möchtest welcher Engel dir momentan begleitet und dir bei wichtigen Themen hilft, so hast du die Möglichkeit mich auf www.klara-line.de zu erreichen. Engel Arina sagt dir welcher Engel jetzt bei dir ist. Für jeden Neukunden gibt es 10 Gratis Minuten. Ich freue mich auf dich.

Kommentare