Tagesmotivation für den 31.03.2016


Ich begrüße dich geliebtes Kind, ich bin es Erzengel Jophiel und ich sende dir heute den gold gelben Strahl der Freude, der jetzt in diesem Moment in dich hinein fließt. Ich erhebe heute deine Energien, damit du mein geliebter Stern deine innere Sonne wieder entdeckst und wieder findest.

Auch wenn du Stress, Probleme oder einfach nur traurig bist, so bin ich da und sende dir meine Liebe des Lichtes. Denn mein Licht erhebt dich sofort. Du bist ein wundervoller Engel den Gott auf Erden gesandt hat, damit du dich erkennst, dein wahrhaftes Sein, das du bist. Spaß und Freude sollst haben und nicht voller Kummer sein und bist du es doch, so rufe mich zu dir und ich hülle dich ein in mein Licht und erhebe dich.

So sein ruhig und gelassen und atme lieber einmal mehr durch und schließe deine Augen, denn dies hilft dir und laufen tränen, so lass sie laufen, denn auch dies ist ein Loslassprozess.

Ich segne dich mit all meiner Liebe,
Erzengel Jophiel

-> "Engel Arina" ist heute von 19 - 21 Uhr auf www.klara-line.de für dich erreichbar. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir! Für jeden Neukunden gibt es ein 10 Minuten Gratisgespräch.

Kommentare