Tagesmotivation für den 30.03.2016


Heute begleiten uns die Engel des Glaubens und sie senden uns den grünen Strahl der Heilung von Erzengel Raphael. An diesem Tag wird alles geheilt und aufgelöst was noch im Ungleichgewicht ist. Deine Gedanken, deine Einstellung sind ein Gesetz und manifestiert sich sofort.

Die Engel des Glaubens stehen dir heute bei und unterstützen dich auf deinen Weg und geben dir Hinweise. So achte auf alles was du für Eingebungen hast und was dir im Außen gezeigt wird. Denn das Außen ist dein Spiegel deiner Einstellung und an was du glaubst. Deine Gedanken werden alle wahr.

Möchtest du dein Leben zum positiven verändern? Dann ändere deine Gedanken, setze dir große Ziele und stell es dir so real wie möglich vor, denn nach deinem Glauben wird dir geschehen. Doch an was glaubst? Wenn du Hilfe brauchst, so rufe die Engel des Glauben zu dir und sie werden dir helfen.

-> "Engel Arina" ist heute von 19 - 21 Uhr auf www.klara-line.de für dich erreichbar. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir! Für jeden Neukunden gibt es ein 10 Minuten Gratisgespräch.

Kommentare