Tagesmotivation für den 29.03.2016


Heute begleiten uns die Engel der Leichtigkeit und senden uns die Energie und das Licht des orange farbenen Strahls.
Heute an diesem Tag geht es um die Leichtigkeit deines Seins. Wundervolle Energien sind um uns herum und lassen uns das Leben erleichtern. Gehe in dich und spüre diese wahrhaften Energien die uns die Engel an diesem Tag uns senden. Richte deine Energie auf das Gute, auf Glück und Harmonie, so wirst du dies im Außen wider erfahren und du wirst Menschen und Situationen begegnen, die dir genau dies wieder spiegeln.

Freue dich auf diesen Tag der Leichtigkeit und lass alles vergangene ruhen und freue dich auf das Jetzt. Lass dich von deinem Gefühl der Liebe und des Herzens berühren und führen. Lass die Sonne in deinem Herzen erstrahlen und lass dich küssen von den Engeln.

Heute fällt es dir leicht deiner Kreativität ausdruck zu verleihen. Achte darauf was dir die Engel heute eingeben und welche Ideen du heute hast. Handle  und sei kreativ und du wirst das Glück und die Wunder des Lebens in dein Leben ziehen. Denn du bist der Schöpfer in deinem Leben. Du erschaffst mit deinem Geist, wie Gott und seine Engel. Du stellst dir etwas vor und genauso wird es in dein Leben kommen.

-> "Engel Arina" ist heute ab ca 19 - 21 Uhr auf www.klara-line.de für dich erreichbar. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir! Für jeden Neukunden gibt es ein 10 Minuten Gratisgespräch.

Kommentare