Tagesmotivation für den 28.03.2016


Heute begleiten uns die Engel der Weisheit und senden uns das Licht des gelben Strahles direkt zu uns.
Die Engel befreien dich heute von deinen Lasten der Vergangenheit. So lass alles los, denn es ist vorbei, das einzige was zählt ist das Jetzt. Denn nur wenn du im Hier und Jetzt bist, kannst du deine innere Weisheit erkennen und auch aktivieren. Deine Fähigkeiten schlummern in dir und wenn du voller Sorge bist, ziehen sich die Engel zurück, weil sie nicht an dich heran kommen.

Entspanne heute und lenke deine Aufmerksamkeit auf deine innere Mitte, denn dort ist dein wahrer Schatz, den du nur finden, wenn du dich im Augenblick befindest und nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft.

Rufe die Engel der Weisheit zu dir und bitte sie, deine Weisheit, die in dir ist, zu aktivieren und nutze deine Chancen, die sich dir bieten. Sei voller Vertrauen und du wirst dein Licht in dir entdecken und erwecken. Dein Licht ist größer und stärker als Angst und Sorge, denn dein Licht, ist das Licht Gottes.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag:)

-> "Engel Arina" ist heute am Ostermontag von 8 - 18 Uhr mit Pausen auf www.klara-line.de für dich erreichbar. Besonderes Highlight: Frühlingsbotschaft der Engel für dich. Für jeden Neukunden gibt es ein 10 Minuten Gratisgespräch.

Kommentare