Tagesmotivation für den 24.03.2016


Heute begleiten uns die Engel der Liebe und segnen uns mit ihrem rosa farbenen Lichtstrahl.
Die Engel der Liebe öffnen heute unser Herz, damit wir wieder uns mehr fühlen dürfen und können. So fülle dein Herz mit dem Licht der Liebe, lasse dein Herz leuchten. Lass alles zu was dir heute begegnet, denn alles steht im Zeichen der Liebe. Wenn du Liebe sendest und ausstrahlst, so wirst Liebe empfangen und Liebe begegnen.

Gib der Liebe eine Chance und die Engel der Liebe, wenn du sie rufst, werden dir helfen deine Konflikte zu lösen, die du vielleicht in deiner Partnerschaft, Ehe, Freundschaft, Familie oder auch in deiner Selbstliebe hast. Die Engel der Liebe sind mit der Liebe und des Schutzes Gottes verbunden. Verbindest du dich mit ihnen, verbindest du dich auch mit Gott.

Verbringe heute den Tag mit den Menschen die du liebst. Tue die Dinge die liebst und gern machst. Höre Musik die dich entspannt und glücklich macht. Trage heute etwas rosa fabenes oder etwas grünes aber lass dich stehts von deinem Gefühl der Liebe leiten. Denn Gott und seine Engel wirken über die Herzensebene der Liebe. Denn die Liebe ist die Verbindung zu dein wahres Sein.

www.arinas-lichtengel.de - Alle Angebote im Shop: >>> Hier Klicken<<<
=> neue Seelenbilder in Arina´s Shop

Kommentare