Tagesmotivation für den 23.03.2016


Heute ist dein Tag an dem du  mehr wieder mit deinem Schutzengel kommunizieren solltest, denn dein Schutzengel ist jeden Tag an deiner Seite. Er begleitet dich seit deiner Geburt, er lenkt dich und führt dich liebevoll. Er liebt dich so wie du bist. Denn du bist ein geliebtes Kind Gottes und als solches sieht dich dein Schutzengel. Vertraue ihn wieder mehr an, er ist ein ständiger Begleiter und wie ein Freund für dich. So sprich mit ihm, übergebe ihm alle deine Probleme aber auch deine Wünsche und Ziele die du hast. So wird dein Schutzengel alles mögliche tun um dir zu helfen und es an den jeweiligen Engel weiter tragen.

Verbinde dich heute bewusst mit deinem persönlichen Schutzengel und du wirst tiefe Ruhe und inneren Frieden erfahren. Er hilft dir, ob du ihn rufst oder nicht. Vertraue auf deine innere Mitte und finde sie, du hast Hilfe an deiner Seite. Bist du in deiner inneren Mitte kannst du wieder mehr aus dir herauswachsen. Dein Schutzengel bittet dir nicht nur Schutz, sondern auch ein Energiepotential an. Er ermuntert dich gelassen zu bleiben und dich auf Gott und das was dir wirklich wichtig ist im Leben zu besinnen.

www.arinas-lichtengel.de - Alle Sonderangebote im Shop: >>> Hier Klicken<<<

Kommentare