Tagesmotivation für den 13.03.2016


Gönne dir jeden Tag einige Minuten nur für dich, wo du dich vollkommen entspannst. Denn dies ist wichtig für dich. Nimm dir täglich eine Auszeit. Entspanne jeden Tag deinen Körper, deinen Geist und deine Seele und konzentriere dich auf deinem Atem. So bist du sofort im Hier und Jetzt. Du kannst dich besser auf dich konzentrieren und nimmst deine innere Stimme immer besser wahr und du kannst dich besser auf das ausrichten was du wirklich willst.

Wenn du häufig unter Furcht, Ängste und Zweifel leidest, bist du entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft aber nicht im Hier und Jetzt. Denn alle Furcht, Ängste und Zweifel existieren nur in deinen Gedanken und vor deinen Gedanken brauchst absolut keine Angst haben. Lehne dich statt dessen zurück und entspanne dich und deinen Geist mit dem du alles erschaffst. Vergiss nicht du erschaffst alles in deinem Geiste, mit deinem Gedanken und mit deiner Fantasie.

Du bist nicht allein. Du bist mit Gott verbunden, denn Gott ist in dir. Mach dir das immer wieder bewusst. Du kannst mit Gott über alles reden und ihm alles anvertrauen, denn er lässt dich nicht im Stich. Er wird dir bei allen deinen Problemen helfen, wenn du dir und Gott vertraust. Lege alles in Gottes Hände und bitte um Zeichen, um Unterstützung oder was dir einfällt. Er wird dir alles bringen. Denn Gott möchte dich reich beschenken.

Gott sagt: "Du bist ein Teil von mir und du mein liebes Kind, hast die selbe Macht wie ich. Mach dir dies bewusst, denn ich liebe dich."

www.arinas-lichtengel.de 

Kommentare