Tagesmotivation für den 12.03.2016


Heute ist ein guter Tag um alles umzusetzen was du dir vorgenommen hast. Vertraue auf deine innere Kraft und habe Mut ohne zu zögern in die Tat zu gehen. Alles was zu tun ist, ist in dir. Vertraue deinem inneren Wissen, denn es ist Gott und seine Engel die dir helfen und dich unterstützen. Du weißt wer du bist und woher du kommst, du göttliches Wesen des Lichtes von Gott. Du bist immer mit Gott verbunden, mach das dir immer wieder bewusst. Denn dein Geist ist der Geist Gottes und mit deinem Geist erschaffst du dein Leben und zwar alles. Du ziehst dir alles in dein Leben.

Rufe heute Erzengel Uriel an deine Seite, damit er dich begleitet und dich mit seiner Energie und seinem Licht stärkt. Denn Erzengel Uriel kann einiges bewirken in dein Leben, wenn du ihn bittest und es gewährst. Es liegt an dir  allein was du machst, ob du es allein schaffst oder die Engel um Hilfe bittest. Damit du mehr Kraft und Mut bekommst, so lass Erzengel Uriel sein roten Lichtstrahl in dich fließen und verbinde dich mit ihm und dann leg voller vertrauen los.

www.arinas-lichtengel.de 

Kommentare