Tagesmotivation für den 09.03.2016


Heute an diesem wundervollen Tag begleitet uns Erzengel Michael und er stärkt uns mit seiner Energie und seinen blauen Lichtstrahl. Denn heute fließen besondere Energien, die dich erheben und stärken. Nutze die Energien die heute fließen, denn heute ist Neumond, wo du neue Dinge in deinem Leben erschaffen kannst. Darum sei dir bewusst was du wirklich willst und sei dir klar darüber, denn du manifestierst dir alles über deinen Geist. Du bist ein von Gott geschaffener Engel der hier auf Erden ist und du hast die selbe Gabe wie Gott und erschaffst alles über deine Gedanken, deine Worte und deine Vorstellungskraft. Werde dir auch darüber bewusst und erinnere dich jeden Tag daran.

Achte auch besonders heute am Neumond auf deine Gedanken und Energien, denn der Neumond erschafft Neues. Du kannst heute zum Neumond auch Erzengel Haniel um Führung bitten, er wird dich leiten in die Wahrhaftigkeit der Manifestation. Vertraue dir, vertraue Gott und seinen Engeln. Entspann dich, schließe deine Augen und schau nach Innen. Fokussiere dich auf deinem Atem und du wirst sofort im Hier und Jetzt sein. Alles liegt in dir, du hast die Macht und die Kraft dein Leben zu verändern. Habe Mut und geh los.

www.arinas-lichtengel.de 
https://www.facebook.com/ArinaKatrin

Kommentare