Tagesmotivation für den 08.03.2016


Heute ist Erzengel Gabriel bei uns und er begleitet dich mit seinen weißen Strahl der Reinheit. Erzengel Gabriel wird dich heute in sein Licht der Klarheit und Reinheit einhüllen. Er wird sein weißen Lichtstrahl durch dich hindurch fließen lassen. So stelle dir ein weißes Licht vor, was über dir in dein Kopf hinein fließt. Lass das helle Licht von Gabriel durch dich fließen, es wird alles von dir lösen. So stelle dir auch vor, wie alles aus deinen Füßen, in Mutter abfließt, so das Licht, wie auch dein ganzer Ballast und Seelenmüll. Es ist eine Befreiung für dich, die du immer wieder wiederholen kannst.

Heute ist auch ein guter Tag um zu schreiben und um alles aufzuschreiben, was dir in deinen Gedanken kommt. Schreibe alles nieder, es wird dir helfen egal was kommt, schreib alles auf. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Manchmal ist es gut, wenn man alles von sich schreibt. Wenn du Ideen hast, so schreibe sie dir ebenfalls auf. Denn was man aufschreibt das bleibt. Vertraue deinem Gefühl und deinem Herzen, denn es ist immer richtig. Vertraue dir selbst und habe Geduld mit dir selbst. Es gibt keinen Grund um aufzugeben. Bleib dran, darum schreibe heute alles auf, denn es sind Gottes Zeichen.

www.arinas-lichtengel.de 
https://www.facebook.com/ArinaKatrin

Kommentare