Tagesmotivation für den 05.03.2016


Ich Erzengel Sandalphon begrüße dich mit meiner Liebe, die ich zu dir sende. Ich hülle dich ein in die Schöpfer Energie des Vaters und lasse mein Licht zu dir fließen. Öffne dich und empfange diese wundervolle Energien des Lichtes und der Liebe die heute verstärkt zu den Menschen fließt, um eure Herzen weit zu öffnen.
Ich bringe dir heute Geschenke des Schöpfers von Gott der dich liebt so wie du bist und so wie auch ich dich liebe. Öffne dich vollkommen, um die Geschenke zu empfangen. Gebe acht und sei Gelassen, sei voller Freude und entspanne dich. Ich bin bei dir und führe dich. Umso mehr du dich entspannst, umso mehr kannst du dich und dein Umfeld besser wahrnehmen, denn allzu oft seid ihr unter Stress und könnt nicht abschalten. Gönne dir öfters Pausen, denn sie sind wichtig für dich und deine Seele. So fließt du mit dem Strom des Lebens.

Du bist was du denkst und was du denkst strahlst du nach Außen und ziehst genau das in dein Leben.

Kommentare