Tagesmotivation für den 03.03.2016


Vertraue auf dein Gefühl und bleib in der Freude. Denn alle deine Ziele und Gebete wurden von den Engeln erhört. Doch gehört da eine Portion Vertrauen, Glaube und Geduld dazu. Achte auf Zeichen die dir die Engel senden. Sei aufgeschlossen und du wirst die Zeichen erkennen. Denn sie kommen auf wundersame Weise zu dir und werden dir liebevoll zugeführt. Freue dich auf den Sieg und erfreue dich jetzt auf die Erfüllung, als wäre es jetzt Realität und du wirst sehen, wie schnell es sich erfüllt.
Du kannst Erzengel Sandalphon um Hilfe und Unterstützung bitten, dann wird er dir Kraft und Stärke senden. Erzengel Sandalphon wird seinen zarten Strahl der Liebe zu dir senden, so öffne deine Herz und lass dein Herz mit seiner Energie und seinem Licht auffüllen.
Gib niemals deine Ziele auf, denn wer aufgibt wird nie ein Sieger werden und ein Sieger gibt nicht auf. Motiviere dich jeden Tag mit Affirmationen und stell es dir bildlich vor, doch lass es wieder los, damit es zu dir kommen kann.

Kommentare