Tagesenergien für den 22.03.2016


Heute ist Erzengel Jeremiel bei uns und zusammen mit ihm werden wir auf unser Leben zurück blicken. Schließe heute mit allem alten Vergangenen ab, schließe Frieden mit allem was war, damit du neu nach vorn blicken kannst.

Was war in der Vergangenheit wo du jetzt die Früchte trägst? Alles was du in der Vergangenheit gesät hast, dies wirst du jetzt ernten. Darum beginne jetzt dein Leben zu verändern und alles zu heilen und ins Gleichgewicht zu bringen. Jede Veränderung beginnt in deinem Geist, mit jedem Gedanken triffst du eine Entscheidung für dein Leben.

Beginne wieder mehr auf dich zu schauen, denn bei dir fängt alles an und alles was du in dir trägst, strahlst du nach Außen. Alles im Außen ist ein Spiegel deiner Seele. Alles was du im Außen betrachtest und siehst, hast du dir selbst angezogen. Darum achte was du jetzt  denkst und vor allem was du sprichst, denn das ist deine Zukunft. Du hast dein Leben selbst in der Hand. Du entscheidest über dein Leben allein.

www.arinas-lichtengel.de - Alle Sonderangebote im Shop: >>> Hier Klicken<<<

Kommentare