Tagesenergien für den 21.03.2016


Heute ist Erzengel Chamuel bei uns und hilft uns in den Beziehungen zu unseren Mitmenschen. Heute an diesen Tag geht es darum wieder mehr mit anderen zu kommunizieren und alles auszusprechen was belastet oder ansteht und dabei unterstützen uns die Engel heute. Einige Blockaden werden heute gelöst werden, vor allem im Halschakra und Herzchakra. Einige haben immer noch Probleme das auszusprechen oder das anzusprechen, was ihnen bedrückt. Das Glück ist dir heute in diesem Bereich hold und steht dir zur Seite. Bitte dir Engel um Hilfe und gehe ins Vertrauen.

Du kannst auch ganz leicht deine alten Muster lösen und deine Energien wecken indem du dich auf deinem Atem konzentrierst. Sobald du dich nur auf deinem Atem konzentrierst bist du im Jetzt und kannst auch die Energien der Engel wahrnehmen und hören. Achte mehr auf dich und du nimmst die Zeichen, die dir deine Seele und dein Körper dir zeigen mehr und mehr wahr. Umso mehr du dich wahrnimmst tun es auch die anderen, denn nur du kannst in dein Leben etwas verändern.

www.arinas-lichtengel.de - Alle Sonderangebote im Shop: >>> Hier Klicken<<<

Kommentare