Tagesenergien für den 20.03.2016


Heute ist Erzengel Raguel an unserer Seite und begleitet uns an diesem wunderschönen Sonntag.
Heute sind die Engel stark an unsere Seite um uns zu erinnern das wir uns wieder mehr unsere Seele zu wenden sollen. Deswegen ist es wichtig in die innere vollkommene Entspannung zu kommen und alles loszulassen was ist und was war.

Kläre heute deinen Geist, deinen Körper und deine Seele mit dem göttlichen Licht. Verbinde dich mit dem Licht Gottes und lass die hohen Energien die fließen durch dich strömen. Es wird dich reinigen und klären und zurück ins hier und jetzt bringen. So achte bitte mehr auf das was du fühlst, denn dies sind die Hinweise und Zeichen der Engel, die dir sagen, ob du auf den richtigen Weg bist. Klar zu fühlen ist im Hier und im Jetzt zu sein. Darauf zu achten was sind meine Gedanken, was sind meine Gefühle, denn beides erschaffst du dir mit deinem Geist. Lege immer wieder ein Tag ein oder ein paar Minuten am Tag, wo du dich zurück ziehst von allem und in die völlige Ruhe gehst und dich mit dir selbst verbindest.

Deine Lichtbegleiter sind stets und ständig bei dir, um dich zu führen auf deinen Weg. Sie senden dir Hinweise und Zeichen. Richte deinen Fokus auf das Gute aus und du wirst sie erkennen und Wunder in dein Leben ziehen. Lasse dein inneres Licht strahlen, denn du bist ein göttliches Wesen.

www.arinas-lichtengel.de 

Kommentare