Tagesenergien für den 14.03.2016


Heute wirst du erhoben in die hohen Ebenen des göttlichen Seins. Die goldenen Energien des Lichtes durch strömen heute dein ganzes Sein und alles wird transformiert woran du noch festhältst. So lass heute wirklich alles los und übergebe es den goldenen Lichtstrahl, denn dies sind die höchsten Energien des Seins.

Dein ganzes Energiefeld wird heute mit dem goldenen Licht gereinigt und geklärt, darum mache heute etwas langsamer, denn die Energien sind sehr hoch und du könntest schnell Müde werden. Auch zeigen sich dir heute alte Dinge woran du noch festhältst, darum wundere dich nicht. Schaue es dir ganz einfach an, wie ein Zuschauer der ein Film anschaut und dann entlasse es aus deinem Sein. Deswegen ist es gut, wenn du heute einbischen langsamer machst und dich nicht zu sehr rein stresst und dich aufregst, dass nichts funktionieren will.

Gerade heute wo die goldenen göttlichen Energien Gottes fließen, packe alles an, denn heute hast du die Möglichkeit, dass alles zu Gold wird, was du anpackst. Sei frohen Mutes und gehe voran. Habe gute Gedanken und Worte und alles wird dir gelingen werden, denn nur wer sich selbst vertraut, kommt ans Ziel.

Kommentare