Tagesenergie für den 18.03.2016


Heute begleitet uns Erzengel Uriel und Erzengel Jeremiel an unserer Seite.
Heute an diesen Tag geht es darum, sich mehr auf dich zu konzentrieren. Schau auf die wunderschönen Dinge, die in deinem Leben geschehen, denn es sind keine Zufälle. Denn Zufälle gibt es nicht. Alles fällt dir zu, da du es mit deinem Geist erschaffen wurde.

Heute kannst du zusammen mit Erzengel Jeremiel deine Schwierigkeiten in deinem Leben überwinden. Denn er sagt dir, dass du das Schlimmste bereits hinter dir hast und problemlos alles überwinden kannst. Du kannst Erzengel Jeremiel heute als Begleiter zu dir rufen, dass er dich auf deinen Weg begleitet und dir bei deinen Herausforderungen hilft.

Wenn du Ideen hast, so unternimm die erforderlichen Schritte dazu. Die Engel sind an deiner Seite, um dir bei der Verwirklichung deiner Ideen und Ziele zu unterstützen. Glaube an dich und deine Fähigkeiten. Sieh alles als ein Geschenk Gottes und sieh die Freude und das Glück in allem was dir begegnet. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

www.arinas-lichtengel.de 

Kommentare