Tagesenergie für den 17.03.2016


Heute begleitet uns Erzengel Sandalphon zusammen mit den Engel der Liebe.
Du darfst dich freuen, denn wundervolle Energien der Liebe liegen in der Luft. So lass nicht nach in deinem Vertrauen. Alles ist gut so wie es ist. Denn alles braucht seine Zeit der Entwicklung, so verzweifle nicht gleich. Habe Hoffnung, denn die stirbt zuletzt. Deine Gedanken und deine Vorstellungen sind Gebete, die von den Engeln erhört wurden.

Bleibe dir selber treu und mache dir Mut. Motiviere dich immer wieder mit positiven Gedanken. Triff eine Entscheidung und habe ein Ziel und fokussiere dich immer wieder auf dein Ziel. Wenn du hin fällst, stehe auf, richte deine Krone und geh weiter. Sieh dich als Sieger und du wirst alles schaffen. Bitte die Engel um Unterstützung und sie werden dir helfen und dir Zeichen der Liebe senden.

www.arinas-lichtengel.de 

Kommentare