Tagesenergie für den 15.03.2016


Heute ist Erzengel Chamuel bei uns und wirkt zusammen mit Erzengel Sandalphon an uns. Zusammen wirken sie heute an unsere Energiesysteme und an unser Herzchakra. Sie lassen heute ihren sanft rosa farben Strahl der Liebe in dein Herz fließen, damit deine Liebe zu dir Selbst aktiviert wird. Auch deine Frühlingsgefühle werden heute geweckt. Alles grünt und blüht draußen und auch die Gefühle der Liebe sollen erweckt werden. Erwache aus deinem Winterschlaf. Öffne dich für die schönen Dinge des Lebens und des Augenblickes.

Die Sonne lacht und strahlt. Tust du es auch? Vergiss alles was in der Vergangenheit gewesen ist und schau auf die schönen Dinge. Habe positive Gedanken und alles wird sich dir zum Guten wenden. Geh raus und genieße die Sonne, denn die Sonne tankt dich auf mit positiven Energien. Trage farben frohe Kleidung und einen Rosenquarz bei dir, der unterstützt die Liebe. Du kannst heute alle beide Erzengel an deine Seite rufen, dass ist Energie der Liebe pur. Lass dich aufladen mit ihrer Liebe aber lass sie auch dein alten Schmerz auflösen und transformieren.

www.arinas-lichtengel.de 

Kommentare