Tagesmotivation für den 28.02.2016


Sorge dich nicht, sondern sei glücklich. Schaffe dir heute Ruhe und Ausgeglichenheit in deinem Geist. Gönne dir Ruhe für dich. Schalte ab von allem. Lass alles fallen und lass alles los. Bitte die Engel dir Licht zu schicken, damit du gestärkt wirst in deinem Sein. Balance und Ausgeglichenheit sind wichtig für dich, damit voller Elan und Freude voran schreiten kannst in Richtung Glück und Liebe.

Du ziehst mit deinem Gedanken und deinen Überzeugungen alles in deinem Leben. Der grüne Strahl von Erzengel Raphael verhilft dabei in deiner Mitte zu bleiben und dich zu entspannen. Erfülle dein ganzes Sein mit seinem Licht und spüre seine Energie die dich erfüllt in jeder Zelle deines Seins.

Richte deinen Fokus auf das was du wirklich willst in deinem Leben. Du hast heut, im Hier und im Jetzt und zu jeder Zeit dazu, deinen Fokus neu auszurichten. Doch ist es wichtig zu entspannen und von altem loszulassen und deine alten Denkmuster mit neuen positiven Gedanken neu auszurichten. Denn du bist der Erschaffer und der Schöpfer in deinem Leben.

Kommentare