Tagesmotivation für den 27.02.2016


Heute begleitet dich liebevoll Erzengel Gabriel. Er bringt dir heute Licht ins dunkle. Er erhellt dein Sein, deine Gedanken, wenn du es wünscht. Bitte Erzengel Gabriel, dass er sein Licht in dich einfließen lässt. Sein Licht wird dich entspannen und erleichtern. So freue dich und sei glücklich, denn jeder Tag ist ein neuer Tag, wo du neue Entscheidungen treffen kannst.

Halte deine Gedanken klar und habe klare und reine Worte des Glückes und der Liebe. Denn deine Gedanken und deine Worte sind Engelsgleich. Sie haben Macht so wie Gott. Bitte Gott und seine Engelschaar jeden Tag dich zu lenken und zu führen.

Genieße jeden Tag und jede Minute in deinem Leben. Sei im Hier und Jetzt und atme tief durch. Schließe deine Augen und lass das Licht der Engel durch dich fließen, es reinigt dich und klärt dich und du wirst befreit  sein.

Kommentare