Tagesmotivation für den 19.02.2016


Du liebevolles Herz, ich begrüße dich mit meiner Liebe. Ich Erzengel Chamuel, ich wirke heute mit den Engeln des Frohsinns. Ich öffne dein Herz für die Liebe, denn die Liebe soll dein Herz erfüllen, doch was sehe ich, Traurigkeit und Schmerz. Die Engel des Frohsinns arbeiten an dein Solarplexus, deinem 3. Chakra, dort ist der Sitz deiner inneren Mitte, des Glückes und der Ruhe. Lasse alles von dir fallen. Deine Chakren sind alle samt miteinander verbunden und müssen jeden Tag gereinigt werden, denn dort setzt sich alles fest, so auch deine Gedanken und Gefühle.

So achte bitte jeden Tag auf liebevolle Gedanken und liebevolle Worte, denn sie werden zu deinem Gefühl. So wie du dich momentan fühlst, dies ist die Vergangenheit deiner Gedanken und das spiegelt sich dir im Außen wieder. Hast du nicht so tolle Gedanken, ist dein Herz traurig und leidet. Ich Erzengel Chamuel löse alles auf , jetzt in diesem Moment. Atme ruhig ein und aus. Lasse meine Energie fließen und genieße sie heute. Als Hilfe kannst du einen Rosenquarz bei dir tragen, denn er ist mit der Liebe verbunden. Schau dir heute auch Bilder, Filme oder höre dir Musik an, die dich glücklich macht, dies wird deine Energie erhöhen. Du kannst immer dein Leben verändern, es liegt an dir.

Glaube an dich. Glaube an Wunder und glaube an deine Kraft die in dir steckt.

Kommentare