Tagesmotivation für den 17.02.2016


Heute sind die Engel der Liebe und des Glücks bei uns und erheben unsere Emotionen, die eng mit unseren Gedanken verbunden sind. Bleibe heute gelassen und lass alles fließen. Erfreue dich an die kleinen Dinge im Leben, die dir begegnen. Denn viel zu oft übersieht man die kleinen Wunder, die Zeichen der Engel und Gottes sind.

Die Engel und Gott senden uns täglich Zeichen der Liebe, die auf unterschiedliche Weise uns gezeigt werden. Denn sie lieben uns bedingungslos, so wie wir sind. Nimm die Liebe und das Glück an, denn es liegt an dir, wie du alles betrachtest. Schaue auf die guten und schönen Dinge im Leben, denn so lösen sich deine Problematiken in deinem Leben von ganz alleine auf. Denn alles ziehst du mit deinen Gedanken und deiner Einstellung zu allem selbst in dein Leben an und kein anderer.

Hier ist eine kleine Übung für dich. Wie fühlt es sich an, wenn du dich auf dein Problem konzentrierst und wie fühlt es sich an, wenn du an die Lösung denkst, an das schöne und positive? Dies kann deine Sicht der Dinge verändern.

Kommentare