Tagesmotivation für den 15.02.2016


Heute bekommen wir Klarheit in unseren Sein, denn heute sind uns die Engel sehr Nahe. Verbinde dich heute und jeden Tag mit dem göttlichen Licht Gottes. Es reinigt und klärt dich auf allen Ebenen. So stell dir vor, wie du unter einem wunderbaren Lichtstrahl stehst und das weiße glitzernde Licht in dich hinein fließt. Dieses Licht wird dich von allem erlösen, denn das Licht Gottes vermag alles, wenn du glaubst und vertraust.

Die Engel sprechen jeden Tag zu dir. Hörst du auch hin, was sie dir sagen, denn oft sprechen sie mit dir über deine Gedanken oder Gefühle mit dir oder sie sprechen über andere Menschen zu dir. Doch unterscheide, was die Botschaften der Engel sind oder dein Ego ist. Denn die Engel sprechen klar, rein und in lichtvollen aufbauenden positiven Worte. Oft wenn du von Weg abkommst, warnen sie dich auch und geben dir Hinweise, doch immer auf liebevoller Weise. Denn Engel sind Liebe.

Wenn du nur 10 Minuten täglich in die Stille gehst und alles zur Ruhe gekommen ist, kannst du noch klarer die Botschaften empfangen, doch auch hier ist es so, dass du deinem Gefühl vertraust. Lass alles los, lass alles fließen. Du kannst auch alles was du wahrnimmst aufschreiben oder aufnehmen. Bitte die Engel um ein Zeichen und sie senden dir mit Sicherheit eines. Auch wenn du eine Botschaft von Gott möchtest, so ist dies dasselbe. Gott ist immer und überall, Gott ist in dir und um dich herum.

Kommentare