Tagesmotivation für den 12.02 2016


Ich Jesus Christsus begrüße dich an den wundervollen Freitag und ich segne dich mit dem Gnadenstrahl Gottes. Erkenne wer du bist, dass du ein geliebtes Kind Gottes bist. Du bist aus der Liebe Gottes erschaffen worden, so wie ich und deine Schwestern und Brüder, die hier im Hause Gottes sind oder inkarniert sind.

Folge der Liebe und folge mir. Ich geleite dich auf deinen Weg zu Gott zurück mit mir. Ich bin die wahrhafte Liebe und ich berühre dich nun in deinem Herzen, um dir diese Liebe, die du auch bist, dir zu senden. Diese Liebe verbindet dich mit allem was ist, so erlöse ich dich von deinem Leiden und Schmerzen, wenn du mir die Erlaubnis gibst.

Wach auf und erkenne das du wie ich und wie Gott ein Schöpfer bist, der selbst sein Leben in der Hand hat. Ich habe euch dies alles gelehrt und alles ist in euch verankert, all das Wissen. Erinnere dich, es ist alles in dir und du kannst es abrufen dieses Wissen. Doch erkenne auch die Wahrheit, ich werde dir dabei helfen, sie zu erkennen. Du bist mit Gott verbunden. Alles ist in dir. Habe Mut und Vertrauen in dir.

Kommentare