Tagesmotivation für den 04.02.2016


Heute sind die Engel der Wahrheit bei uns. Sie begleiten dich, um dir deine Wahrheit näher zu bringen, doch was ist deine Wahrheit. Was denkst du und was fühlst du, denn dies ist deine Wahrheit, die in dir steckt. Erkenne dies und du wirst befreit sein von alten Muster und Glaubenssätzen, die du dir selbst auferlegt hast.

Die Engel der Wahrheit senden dir heute ihr Licht, um dich zu stärken. Oft schwächst du dich selber, indem du dich selber runter ziehst mit deinen Gedanken und mit dem was du dir vorstellst. Erinnere dich wer du bist. Du bist ein Kind Gottes, ein Engel auf Erden. Schau dir dein Außen an. Ist dies deine Wahrheit? Wenn dies nicht so ist, dann ändere dies aber indem du deine Gedanken und deine Einstellung dazu änderst. So einfach ist das. Deine Schutzengel sind an deiner Seite, sie helfen dir und begleiten dich auf deinen Weg. Bitte sie um tägliche Unterstützung und du bist gesegnet auf deinen Weg.

Heute hast du die Möglichkeit, auch an anderen Tagen, deine Wahrheit zu erkennen. So bitte die Engel der Wahrheit dir dabei zu helfen. Sei offen für alles was dir begegnet oder was du hörst. Du wirst wissen und merken, wenn die Engel wirken, denn es ist, als würde dir ein Licht aufgehen.

Kommentare