Tagesmotivation für den 02.02.2016


Ich Erzengel Gabriel begrüße dich an den heutigen neuen Tag, denn jeder neue Tag ist ein neuer Start. Ich und meine Engelschaar begleiten dich heute, damit du mehr Klarheit in deinem Leben und in deinen Sein erlangst. Wenn du in der letzten Zeit viele Unklarheiten in deinem Leben und in Situationen hattest, wo du nicht weiter gekommen bist, so hast du heute wie auch jeden Tag die Chance Klarheit zu erlangen. Nichts ist wichtiger als Klarheit zu haben, doch solltest du offener sein dafür.

Ich sende dir nun meinen weißen Strahl des Lichtes, der in dich hinein fließt und dich vollkommen erfüllt. So wird mein Strahl Gottes deine vorhandenen Blockaden lösen, damit du befreit und voller Freude nach vorn schaust und deine eigene Zukunft gestalten kannst. Dafür ist heute Erzengel Jophiel ebenfalls an deiner Seite, um deine Kreativität die in dir steckt zu wecken. So fang an wieder das zu tun was dir Glück und Freude macht. Was macht dir Spaß? So tue es und du wirst ein Magnet des Glückes und der Freude sein. Fokussiere dich wieder mehr auf das was du in deinem Leben erreichen willst und vertraue darauf das es dir gelingt. Du schaffst das mit Engels und Gottes Hilfe.

Du bist gesegnet in deinem Seinen von den Engeln des Lichtes mit denen ich Erzengel Gabriel dir unser Licht sende und dich einhüllen. Wir lieben dich so wie du bist. Wir lieben dich bedingungslos.

Kommentare