Tagesmotivation für den 01.02.2016


Was willst du im Leben erreichen und was sind deine nächsten Ziele? Hast du dir die Fragen schon mal gestellt? Bist du mit deinem momentanen Leben zufrieden? Wenn du zufrieden und glücklich mit dir selbst bist, so kannst du alles im Leben erreichen. Ziele im Leben zu haben sind ein Wegweiser für dich wo es hin geht. Ohne Ziele irrst du nur umher und weist nicht mehr weiter, nicht ein und nicht aus. Du blockierst dich und behinderst dich selbst. Da kannst du die Engel darum bitten dir den Weg zu weisen, dir Zeichen zu senden. Sei offen für die Botschaften und Zeichen der Engel, denn sie kommen manchmal auf unterschiedliche Weise zu dir aber du wirst sie erkennen, denn sie sind die Botschaften der Liebe und Freude. Du kannst dich immer an Gott und seine Engel wenden, wenn du Hilfe brauchst.

Schreibe alle deine Wünsche und Ziele auf ein Blatt Papier. Schreibe wirklich alles auf, so Groß oder Klein sie auch sein mögen. Zünde dir vielleicht ein Licht an und mache Musik an die dich entspannt. Visualisiere dir abends und morgens in einem entspannten Zustand alle deine Ziele vor. Fühle es als sei es jetzt schon Realität und dann lass los in dem Vertrauen das es bereits schon bei dir ist und erfüllt ist. In der neuen Zeit manifestiert sich alles viel schneller als vor paar Jahren.





Engel für den Monat Februar 2016:
Engel Valentina - Affirmation: "Ich bin die Liebe die ich bin"


Bild im Shop erhältlich: >>> HIER KLICKEN <<<

Kommentare