Tagesbotschaft für den 08.01.2016

Heute ist Erzengel Raguel bei uns und er möchte dich darauf hinweisen das du auf deine Gefühle achten solltest. Denn so wie du dich fühlst, ist das Resultat auf deine Gedanken die du in deiner Vergangenheit hattest. Deine physischen und emotionalen Gefühlen ist ein Zeichen auf göttliche Führung. So kannst du erkennen, ob du auf den richtigen Weg bist. Sind deine Gefühle negativ und fühlt sich nicht schön an, dann ändere deine Einstellung und deine Gedanken.

Die Engel senden dir immer Zeichen auf deine Gebete, darum habe vertrauen. Wenn deine Gedanken klar und rein sind und du positive Gedanken hast, so bist du liebevoll und göttlich geführt. Denn deine Gefühle resultieren auf deine Gedanken.

Gott und seine Engel sind immer positiv und voller Licht und Liebe. Verbinde dich jeden mit Gottes Licht und bitte  darum, dass du liebevoll geführt wirst.

Kommentare