Tagesbotschaft für den 07.01.2016

Ein neuer Tag voller Glück kommt zu dir. Sei bereit und nimm das Glück in Empfang. Begrüße es mit einem lächeln, denn ein Lächeln bewirkt viele Wunder. Heute steht uns Erzengel Uriel zur Seite und er muntert dich auf, an deine Ideen die du hast zu glauben, denn sie wurden dir von Gott eingegeben.

Schreibe heute alles nieder was für Ideen dir im Kopf kommen und unternehme bitte die erforderlichen Schritte, um sie zu verwirklichen. Glaube und vertraue dir und hör bitte auf an dir zu zweifeln. Du kannst das schaffen, wenn du nur willst. Es liegt alles an dir, an deinen Gedanken und Worten und vor allem an deinem Glauben das sich alles erfüllt. Stell dir doch mal vor wie es wäre, wenn all deine Ideen die du hast Wirklichkeit wären. Halte diese wunderbaren Bilden mehrere Tage und Wochen aufrecht. Motiviere dich selbst mit positiven Gedanken und Affirmationen.

Du hast eine wunderbare Gabe und tolle Fähigkeiten von Gott bekommen, setze sie zum positiven ein. Bitte die Engel um Unterstützung, sie werden dich auf deinen Weg geleiten und führen. Deine Gedanken haben große Macht und du erschaffst dein Leben mit deinem Geist, denn du bist der Schöpfer in deinem Leben. Die Engel können dir nur helfen, wenn du an dich glaubst und positiv bist.

Kommentare