Tagesbotschaft für den 06.01.2016

Heute sind die Engel der göttlichen Weisheit bei uns. Die Engel möchten dich erinnern das auch du mit der göttlichen Weisheit Gottes verbunden bist. In jeden von uns ist die göttliche Weisheit tief in uns verborgen. Bitte die Engel das sie deine göttliche Weisheit, die in dir ist zu aktivieren. Die göttliche Weisheit ist alles Wissen aus vergangenen Inkarnationen und auch das Wissen an das Göttliche. Denn du bist mit der göttlichen Quellen allen Seins verbunden. Deine Seele bittet dich, dich mit ihr zu verbinden, denn deine Seele ist mit dem göttlichen Geist verbunden. Darum kümmere dich gut um deine Seele. Sie schickt dir jeden Tag Zeichen, achte darauf und gönne dir Pausen.

Verbinde dich jeden Tag mit dem Geist, dem Licht und der Liebe Gottes. Atme es ein in jeder deine Zellen und du wirst erhoben werden in das göttliche Licht. Gott hat dich erschaffen als ein Individuum, ein Licht Gottes. Gott hat dich mit wundervollen Gaben ausgestattet. Doch als du hier auf Erden gegangen bist, hast du alles vergessen. Erinnere dich wer du bist in der Wahrhaftigkeit. In der Stille und in der Ruhe wirst du alle Antworten auf deine Fragen bekommen. Bitte Gott in der Stille dich mit dem göttlichen Licht und mit deiner göttlichen Weisheit zu verbinden. Und du wirst sehen was in den darauf folgenden Tage und Wochen geschieht. Vertraue auf dich und deinen Eingebungen, denn sie sind ein Geschenk Gottes.

Kommentare