Tagesbotschaft für den 05.01.2016

Heute sind die Engel für Selbstwert und Selbstvertrauen an unserer Seite. Sie helfen dir heute dabei, dass du es schaffst, Personen und Situationen und vor allem dich selbst so anzunehmen , wie du bist. Denn meistens erscheinen uns Situationen und Personen im Alltag, wo wir dies nicht können und nicht dazu stehen. Wir tun anderen Schuld zuweisen, weil es eine unangenehme Erfahrung für uns ist. Doch ist es wichtig zu erkennen das wir genau aus solchen Erfahrungen etwas erkennen sollen, nämlich liebevoll und urteilsfrei zu dir selbst und zu deinem Umfeld zu sein.

Die Engel möchten dich auch heute daran erinnern, dass du alles korrigieren kannst, wenn du das Gefühl hast einen Fehler begangen zu haben, denn Fehler sind dazu da, um daraus etwas zu lernen. Lass alle Selbstzweifel los, denn Selbstvorwürfe und -bestrafung bringen dir nichts. Rufe die Engel zu dir, damit sie es mit dir gemeinsam auflösen. Bitte auch die Engel dir Licht zu schicken. Verbinde dich jeden Tag mit dem Licht Gottes und mit dem Licht der Engel, so wird sich alles in deinem Leben durch wundersame Weise zum positiven Entwickeln.

Kommentare