Tagesbotschaft für den 04.01.2016

Heute ist der Engel Minerva bei uns. Er ist ein Elohim und wirkt über den gelben Strahl. Heute geht es darum alle mentalen Begrenzungen loszulassen und dabei hilft dir heute Minerva.
Was trägst du noch in dir, wo du nicht weiter kommst? Was blockiert dich und wo begrenzt du dich? Sei ehrlich zu dir selbst, denn nur wenn du ehrlich zu dir selbst bist, kannst du alles auflösen bzw durch die Engel ablösen lassen.

Bitte heute den Engel Minerva, dass er dir dabei hilft und dich unterstützt, denn mit Hilfe der Engel geht es schnell und einfach, doch habe Mut und Vertrauen. Schließe deine Augen, rufe die Engel zu dir und atme ein und aus. Dann lass dir alle deine Begrenzungen zeigen. Es kann auch sein das es Kritik ist die du in deiner Vergangenheiten dir anhören musstest oder selbst zu dir kritisch warst. Jetzt ist die Zeit alles aufzulösen, denn es gehört nicht mehr zu dir.

Wenn du alles aufgelöst hast, so ist dein Geist klarer und du kannst die Kraft der Gedanken klar und rein anwenden. Wir sind alle ein Teil Gottes und wir erschaffen durch unsere Gedanken und unseren Geist selbst unsere Zukunft. Lade das Licht der Engel, das Licht Gottes in dein Leben und dein Leben wird leichter und harmonischer. Dir wird vieles leichter und schneller gelingen mit den Engeln zusammen.

Kommentare